FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wann hat die Bridal Boutique Baden-Baden geöffnet?
Wir bieten Ihnen exklusive Beratungstermine nach Vereinbarung.
Muss ich einen Termin vereinbaren?
Eine Terminvereinbarung ist unbedingt nötig! Rufen Sie uns dazu an unter +49 (0) 152 33 75 79 42 oder senden Sie uns eine Mail.
Was kosten die Kleider in der Bridal Boutique Baden-Baden?
Kann ich Brautkleid ausleihen?
Wir glauben daran, dass jede Braut in ihrem Kleid einzigartig ist und Teil eines Gesamtkonzepts „Hochzeit“ darstellt.
Aus diesem Grund ist Verleih, Miete oder Secondhand Mode bei uns nicht möglich.
Wie läuft eine Anprobe ab?
Wenn Sie einen Termin bei uns vereinbart haben, sind Sie die einzige Kundin in der Bridal Boutique! Nach einem persönlichen Beratungsgespräch und je nach Wunsch der Erstellung eines Moodboards gehen wir gemeinsam zu den Traumkleidern. Es steht ihnen eine großzügige Ankleide mit Flügeltür für den großen Auftritt zur Verfügung. Ihre Gäste dürfen auf dem großen Sofa im Showroom Platz nehmen.
Gemäß Ihren Wünschen bringen wir Ihnen die Kleider zur Anprobe. Sie können nach Herzenslust anprobieren und vergleichen – bis Sie Ihr Traumkleid gefunden haben.
Wann ist der ideale Zeitpunkt, um mein Kleid zu bestellen?
Etwa 9-12 Monate vor der Hochzeit.
Wie funktioniert die Bestellung?
Wenn Sie Ihr Traumkleid gefunden haben, machen wir einen Kaufvertrag. Der Kaufpreis wird sofort und ohne Abzug fällig. Sie können in bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte bezahlen. Ratenzahlung oder Finanzierung sind nicht möglich.
Wie lange ist die Lieferzeit meines Kleides?
4 bis 9 Monate. In Einzelfällen auch kürzer, das kommt auf den Designer ihres Brautkleides an.
Sind Express-Lieferungen möglich?
Ja, jederzeit! Kürzere Lieferzeiten sind gegen Aufpreis möglich.
Bei Galia Lahav Kleidern gelten folgende Bedingungen:
Lieferung in weniger als 3 Monaten: 25% Aufschlag auf den Originalpreis.
Lieferung in weniger als 1 Monat: 30% Aufschlag auf den Originalpreis.
Wie oft muss ich nach der Bestellung zum Anpassen kommen?
Im Durchschnitt 2-3 Mal: Der erste Anpass-Termin findet statt, sobald Ihr Kleid geliefert wurde. Danach kommen Sie noch ein bis zwei Mal, während die nötigen Anpassungen von unserem Schneideratelier gemacht werden.
Sind die Kosten für die Anpassung bereits im Kaufpreis enthalten?
Nein, Sie bezahlen wirklich nur die Änderungen, die nötig sind.
Verkaufen Sie auch Schuhe und Accessoires?
Ja, wir haben uns auf die Beratung und den Verkauf von Brautkleidern, passenden Schleiern, ausgewählte Headpieces / Haarschmuck und exklusive Brautschuhe spezialisiert.
Zu jedem unserer Galia Lahav Kleider können Sie einen passenden Schleier mitbestellen. Dieser wird nach Ihren Wünschen angefertigt.