Sabina Motasem Brautkleider

Das Label steht für hohe Qualität und ist genaue das Richtige für Bräute, die nach einem cleanen und luxuriösen Brautkleid suchen. Kleider aus reiner Seide und aufwendige Spitze verkörpern den Stil einer modernen Ballerina mit klaren Linien und etwas Vintage Hollywood. Sabina fertigt die hochwertigen Kleider direkt in ihrem Atelier in London und garantiert so die Perfektion aller Teile.

Das Label Sabina Motasem ist exklusiv bei uns erhältlich und somit seit 2017 in Deutschland, UK, Irland, USA und Australien vertreten.

Sabina sammelte mehrere Jahre Berufserfahrung in der Mode- und Marketingbranche, ehe sie ihr Hobby zum Beruf machte und das Label Sabina Motasem gründete. Sie entwarf ein Brautkleid für eine Freundin und wurde danach von der Anfrage für weitere Kleider überwältigt. Das Londoner Label wurde in UK mehrfach prämiert, unter anderem mit Stipendien und dem Wedding Industry Awards.