Zwischen Tüll und Tränen – Wir sind dabei & freuen uns riesig!!!

Am Ende ging dann alles ganz schön schnell 🙂 Wir haben uns sehr lange und gut überlegt ob wir uns bei dem Format „Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX bewerben sollen. Wir schauen das Format selbst sehr gerne und freuen uns mit jeder glücklichen Braut. Doch natürlich will dieser Schritt in die Öffentlichkeit für uns als kleine Boutique gut überlegt sein. Wir lieben unsere intime und exklusive Atmosphäre und die ungezwungen Suche nach dem perfekten Kleid.

Ganz oft haben wir von Euch lieben brides-to-bes in der Vergangenheit gehört: „Warum macht Ihr eigentlich nicht bei Zwischen Tüll und Tränen mit“ und irgendwann haben wir uns das selbst dann auch einmal gefragt 🙂

Wir haben diskutiert und uns schlußendlich dazu entschieden uns zu bewerben.

Dann ging alles sehr sehr schnell 🙂 Wir freuen uns einfach mega dabei zu sein und unsere wunderschöne Boutique, die grandiosen Kleider und die magischen Momente mit Euch teilen zu können.

Solltet Ihr also Lust bekommen haben, mit dem Team von Zwischen Tüll und Tränen und mit uns, Euer Traumkleid bei uns in Baden-Baden finden zu wollen, dann bewerbt Euch wie folgt.

Wir sind mit dabei & freuen uns riesig!!!

Zwischen Tüll und Tränen Bewirb dich jetzt!

Du heiratest und dir fehlt zu deiner perfekt geplanten Hochzeit noch das perfekte Kleid? Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen Bräute, die sich mit der Kamera auf ihrer Kleid-Suche begleiten lassen. Im Gegenzug garantieren wir dir die beste Beratung in unseren Brautmodengeschäften.

Du hast noch Fragen? Oder willst dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“ informieren? Dann melde dich direkt bei uns im Geschäft oder kontaktiere uns unter

bad@bridalboutique.de oder unter 0152/33757942.

Alternativ kannst du auch eine E-Mail an 99pro.brautkleid@99pro.de oder unter 0341/ 52382801 anrufen.

Wir freuen uns den Beratungstermin mit DIR!

Logo Zwischen Tüll und Tränen